Siehe komplette angebot
0

Mars Hydro FC8000

Das LED-Wachstumslicht Mars Hydro FC8000 wurde für den sicheren und energieeffizienten kommerziellen Anbau entwickelt und liefert eine gleichmäßige PPFD von durchschnittlich 1.500 μmol/m²/s. Angetrieben von Samsung LM301B Dioden, bietet das FC8000 Modell eine höhere und konstantere Leistung, ideal für ein- und mehrstöckige Racks, vertikale Gärtnereien und verschiedene Indoor-Zuchträume. Mit nur 800 Watt, aber einer Fläche von bis zu 150x150 Zentimetern für den persönlichen Anbau oder 120x120 Zentimetern für den kommerziellen Anbau, können die Züchter sicher sein, dass das FC8000-Panel die volle Photosynthese anregt und das gewünschte maximale Pflanzenwachstum erzielt. PPF: P

Das LED-Wachstumslicht Mars Hydro FC8000 wurde für den sicheren und energieeffizienten kommerziellen Anbau entwickelt und liefert eine gleichmäßige PPFD von durchschnittlich 1.500 μmol/m²/s. Angetrieben von Samsung LM301B Dioden, bietet das FC8000 Modell eine höhere und konstantere Leistung, ideal für ein- und mehrstöckige Racks, vertikale Gärtnereien und verschiedene Indoor-Zuchträume. Mit nur 800 Watt, aber einer Fläche von bis zu 150x150 Zentimetern für den persönlichen Anbau oder 120x120 Zentimetern für den kommerziellen Anbau, können die Züchter sicher sein, dass das FC8000-Panel die volle Photosynthese anregt und das gewünschte maximale Pflanzenwachstum erzielt. PPF: PPF: 2309μmol/S.

Samsung LM301B LEDs

Das Mars Hydro FC 8000 800-Watt-LED-Wachstumslicht ist eine beeindruckende Option für alle, die eine erfolgreiche Indoor-Pflanzenzucht anstreben. Angetrieben von hochwertigen Samsung LM301B Dioden, belohnt dieses System den Benutzer mit wissenschaftlich fundiertem, präzisem Licht und qualitätsgesicherter Langlebigkeit. Dies führt zu einer hohen Effizienz von 2,9 μmol/y in PSA und einer konsistenten Farbwiedergabe, die die erforderliche Lichtenergie für ein optimales Wachstum liefert. Darüber hinaus liefert die Grow-Lampe einen PPF von 2309 μmol/S über die gesamte Abdeckung und bietet einen beeindruckenden PPFD-Wert von 1000 - 1500μmol/m²/s - der perfekte Bereich zur Steigerung der Erträge bei gleichzeitigem Einsatz von CO2. Das mehrstrahlige Design und die dichte Diodenanordnung stellen sicher, dass jeder Zentimeter der Abdeckung von einer gleichmäßigen Verteilung der künstlichen photosynthetischen Energie profitiert, wodurch die Effektivität des Systems optimiert wird.

Produktdaten

Artikelcode
142942784
Garantie
3 Jahr

Zuvor gesehen

Mars Hydro FC8000
Mars HydroMars Hydro FC8000

Das LED-Wachstumslicht Mars Hydro FC8000 wurde für den sicheren und energieeffizienten k

Das LED-Wachstumslicht Mars Hydro FC8000 wurde für den sicheren und energieeffizienten k

€1.099,95€846,00
Hinzufügen
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? JaNeinFür weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »